Frauen im Trainingslager
2200 Views

frauentr072013Direkt nach der Ankunft in Bad Salzungen ging es ins Testspiel gegen den dort ansässigen Landesklasseverein. Die am Ende klare 13:2 Niederlage gegen die starken Gastgeber musste man dann erstmal verdauen. Mit Trainingseinheiten, Ruderausflug und feucht-fröhlicher Abendgestaltung fiel das am nächsten Tag dann aber auch nicht schwer. Das auch das an den Kräfte nagt, wunderte wohl keinen und merkte man den Mädels dann auch an als es heute vor der Rückreise auf Kleinfeld gegen Zella-Melis ging. Dort unterlag man knapp mit 2:1, blickt aber dennoch auf ein gelungendes Trainingslager zurück.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0