Frauen mit Auswärtssieg / E-Junioren chancenlos
2734 Views

Frauen: In Schwerborn sicherten sich unseren Frauen heute mit einem knappen 2:1 Sieg die nächsten drei Punkte. Dabei hätte es bei vorallem in der ersten Halbzeit vielen Großchancen (trotz Toren von Ann-Kathrin Fichtner und Lisa Hopf) gar nicht so spannend werden müssen. Da diese aber ungenutzt blieben, wurde es nach dem Anschlusstreffer der Hausherren nocheinmal eng. Damit hat man vorm letzten Spiel die Möglichkeit, Rang 2 noch aus eigener Kraft zu erreichen.

 

E: Gegen den Tabellenzweiten Großrudestedt waren die Hausherren natürlich Außenseiter. Von Beginn an konnte man selbst eigene Angriffe nicht bis vors Tor bringen, während die Gäste immer wieder zu Großchancen und auch Toren kamen. Nach dem 0:6 Pausenstand, hatte man später im zweiten Durchgang seine beste Phase, in der man lange kein Tor kassierte und selbst zu einigen guten Chancen kommen konnte. Da man heute aber kein Schussglück hatte, hieß es am Ende verdient 0:10. Danach gings für Frohndorf dennoch zum verdienten Bootsausflug.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0