1. mit erstem Auswärtssieg / 2. blamiert sich
2547 Views

Die erste Mannschaft hat sich trotz vieler Ausfälle die ersten drei Auswärtspunkte beim 4:1 in Rastenberg gesichert. Frohndorf begann die Partie stürmisch und das 0:1 in der 2. Minute war im Grunde schon die zweite Großchance im Spiel für die Gäste. Nach einer Viertelstunde traff dann Norman Schröder nach einer flachen hereingabe von Jens Rettschlag zum 0:2. Nach dem 0:3 nach einer halben Stunde und der Verletztung von Matthias Hoffmann, für ihn kam Christian Mackrodt, schalteten die Gäste einen Gang zurück brachten das Ergebnis in die Pause. Im zweiten Durchgang spielte Michel Grünke dann defensiver in der eigenen Hälfte und gewann dort fast jeden Zweikampf sodass, Rastenberg zu gar keiner echten Torchance kam. Einen schönen Konter in der 53. Minute konnte Jochen Göbel mit seinem dritten Tor am heutigen Tag abschließen. Ab da begannen die Gäste spielerisch noch einmal zuzulegen und hätten noch höher führen können. Die Abwehr stand gegen schwache Gastgeber gut und Rückkehrer Ingo Göbel im Frohndorf/Orlishäuser Tor machte bei seinen wenigen Ballkontakten einen sicheren Eindruck. Beim 1:4 in der Schlussminute war er machtlos.
Die Zweite blamierte sich beim Tabellendrittletzten Frömmstedt bis auf die Knochen und kam mit 7:0 unter die Räder.
Einen ungefährdeten Sieg konnte die E-Jugend beim 19:0 gegen Kindelbrück/Griefstedt einfahren.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0