Frauen/Mädchen - torlos
2850 Views

Gegen Gangloffsömmern wollte sich das "Bessere Geschlecht" für die 0:3-Pokalpleite der Vorwoche revangieren. Frohndorf ging von Angfang an mit einer vorallem guten kämpferischen Einstellung ins Spiel. Trotz einiger guter Möglichkeiten wollte das Tor jedoch nicht fallen. So hieß es am Ende 0:0 - ein etwas glücklicher Punkt für die Gäste aus Gangloffsömmern. Schiri Janutsch bot eine souveräne Leistung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0