Pokalauslosung und Saisoneröffnung in Sprötau
2733 Views

Zur heutigen Saisoneröffnung ergaben sich einige Neuerungen für die neue Spielzeit für jeweils alle Mannschaften. Genaueres wird im Sportlerheim ausgehangen, bzw. sollten die Mannschaftsleiter persönlich beim Abteilungsleiter in Erfahrung bringen. Besonders zu beachten ist, dass ab der neuen Saison Kleinfeldspiele nur noch von gelernten Schiedsrichtern oder Teilnehmern des Kleinfeldlehrgangs geleitet werden dürfen. Dafür sollten sich genügend Sportfreunde bereit erklären. Erneut sprachen sich viele Vereine gegen die beschlossene Kreisreform mit Erfurt aus. Aufzuhalten ist diese nicht mehr, Bedenken aber sicher völlig gerechtfertigt. Die Auslosung des Kombacherpokals ergab folgende Partien mit SV-Beteiligung: Die 1. Mannschaft reißt in der ersten Runde (20./21.8.) zu Wundersleben II und im Falle eines Weiterkommens in der nächsten Runde nach Bilzingsleben (3./4.9.). An den gleichen Terminen muss die Zweite nach Nöda und empfängt dann eventuell Kreisligist Rastenberg. Bei den Kindern gab es für die E & D jeweils ein Freilos; die F-Junioren müssen am 27./28.8. noch vor Saisonstart nach Witterda!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0