Gute Leistung wurde belohnt
1675 Views

Die erste Mannschaft konnte sich heute durch eine starke Leistung drei wichtige Punkte im Heimspiel gegen Hassleben sichern. Die Gastgeber waren von Beginn an die spielerisch bessere Mannschaft und spielten auch angagierter als der Kreisligaabsteiger. Frohndorf zwar ohne Grünke und Matschuck jedoch mit Torsten Arndt wieder in Abwehr der Sicherheit ausstrahlte. Das 1:0 durch Rettschalg nach guter Vorarbeit von Andreas Gneuß war die Belohnung kurz vor der Pause. In der zweiten Hälfte blieb Frohndorf/Orlishausen seiner Linie treu und kam durch zwei Kopfballtore (Schübel & J. Göbel) sowie einem Konter zum verdienten 4:0 Sieg und knüpfte damit an die schon gegen Sömmerda gute Leistung an.
Die 2. hingegen musste die erste Niederlage einstecken. Der Tabellenzweite aus Beichlingen war zu Gast. Dieser machte von Beginn an viel Druck und brachte die Heimabwehr durch einzelaktionen immer wieder in Gefahr. Lutz Tänzer Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:1 war nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. In Hälfte zwei ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen und beschränkten sich aufs Kontern. Am Ende eine verdiente 1:4 Niederlage für Fr./Orl.. Schiri Albrecht hatte wenig Probleme.
Die E-Jugend kam durch ein knappes 1:2 gegen Tabellenführer Weißensee zur ersten Saisonniederlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0