Kantersieg für die Frauen/Mädchenmannschaft
2584 Views

Beim Freundschaftsspiel in Mannstedt war es schier unmöglich alle Torschützen nachvollziehen zu können. 17:1 hieß es am Ende gegen die unerfahren Gastgeber die nur mit der Verteidigung zu tun hatten. Damit stellte die Mannschaft von Günter Dreer und Uwe Büchner eine neue eigene Bestleistung auf. Das bisher höchste Ergebnis lautete 9:1 gegen Wundersleben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0