Zweite wird Ansprüchen nicht gerecht / Frauen verlieren spät
2406 Views

Zum Saisonstart in Sprötau blieb die zweite Mannschaft vieles schuldig. So war von Anfang an kein richtiges Konzept zu erkennen, die Abwehr war nicht sattelfest und nach vorn ging nicht viel. Zudem reichten 10 Minuten Tiefschlaf mitte der ersten Halbzeit um den Gegner das Ergebnis von 0:0 auf 3:0 stellen zu lassen. Nach dem Seitenwechsel, war die Partie zumindest etwas ausgeglichener ohne das jedoch Tore für Frohndorf/Orlishausen auch nur in der Luft lagen. Nachd em sich Jens Sennewald schon einmal gut durchsetzte aber das Ziel verfehlte erzielte er nach einem Eckball den Ehrentreffer, jedoch führten die Gastgeber da schon 4:0. Am Ende eine verdiente Niederlage, nach einer schwachen Vorstellung die nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wurde. Jedoch muss klar gesagt werden, dass sich Sprötau 2 auch nur auf unsportliche Art und Weiße diesen Sieg erspielte. So waren gleich 5 Spieler der ersten Mannschaft im Einsatz, was schon an Wettbewerbsverzerrung grenzt. Anders wäre dieses Ergebnis nie zustande gekommen.
SV F/O: M. Holl (3); D. Schulz (3,5), B. Kuhn (4), M. Schuchhardt (3), J. Arnold (1,5); K. Hofmann (3) (M. Leim (3,5), M. Grünke (3), Chr. Stöpel (4,5), J. Rettschlag (4) (D. Herzog (-); N. Standhardt (5), J. Sennewald (3,5)
Schiedsrichter: Wegehenkel (3)

Das Spiel der Frauen/Mädchen in Magdala muss für viele ein Deja-Vu gewesen sein. Wie schon beim letzten Gastspieler spielte Frohndorf mehr als gut mit, hatte ein klares Chancenplus, welchses jedoch nicht genutzt werden konnte und verlor am Ende durch ein spätes Tor mit 1:0 - Ärgerlich !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0