Fazit zur erweiterten Vorstandssitzung
1774 Views

Auf der heutigen erweiterten Vorstandssitzung stand, neben anderen Themen, die Auswertung der 80-Jahr-Feier auf dem Plan. Leider konnte kein Vertreter von Tischtennis, Volleyball, Gymnastik sowie der Sponsorenbeauftragte Torsten Ansorg anwesend sein... Die Feier, inklusive dem Spiel der alten Herren gegen die Traditionself von Rot-Weiß Erfurt und des Tischtennis-Raiffeisen-Bank-Events war im großen und ganzen ein voller Erfolg. Kritisch beobachtet wurden jedoch die Bereitschaft Vereinsmitglieder bei kurzfristigen Ausgaben von sich aus mit anzufassen, sowie die schlechte Beteiligung der Sportler am Fest, außerhalb der sportlichen Tätigkeiten. Was letzteres angeht war die Abteilung Tischtennis jedoch ein sehr positives Beispiel. Die Personen die im Vorfeld für Aufgaben wie zum Beispiel dass Ausschenken im Bierwagen eingeteilt waren, machten ihre Aufgaben vorbildlich. Dank Unterstützung unsere Sponsoren konnten die Kosten die das Fest verursachte gedeckt werden. Hierfür ist Sportfreund Torsten Ansorg zu danken, der auf diesem Gebiet ganze Arbeit leistet !

Weiterhin wurde über ein eventuelles Kurz-Trainingslager der Fußball-Männerteams auf eigenem Platz gesprochen, bei welchem auch einige Arbeiten an der Sportanlage durchgeführt werden könnten. Außerdem ist angedacht die bisher gute Zusammenarbeit mit "Getränke Jochmann" zur erweitern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0