80-JAHRE-SV-FROHNDORF/ORLISHAUSEN
2145 Views

Mit dem Viertelfinaleinzug und dem 4:1 über England unsere Nationalmannschaft ging auch unsere Jubiläumsfeier zum 80jährigen Bestehen zu Ende... Diese wurde am Freitag eröffnet und startete mit dem Spiel der AltHerren gegen Jena Zwätzen. Das Spiel war mit dem Endergebnis von 4:5 am Ende genauso interessant wie der anschließende Umtrunk.
In den Samstag ging es mit einem Volleyballturnier wonach die zweite Fußballmannschaft gegen Reinsdorf 2. antrat. Dieses Spiel gewannen die Gäste am Ende mit 1:2. Christian Schwandt erzielte nach Vorbereitung von Thomas Voigt den frohndorfer Treffer. In der Turnhalle besiegte unsere erste Tischtennismannschaft unterdessen Leubingen mit 9:6. Nach einer Vorführung der Yoga-Frauen gab es, bei lachender Sonne, das Spiel der ersten Mannschaft gegen Blau-Schwarz Sömmerda zu sehen. Die Gäste traten dabei mit namenhaften Neuzugängen an, wovon sich Frohndorf trotz einiger Ausfälle aber nicht beeindrucken ließ. So sahen die Zuschauen ein interessantes Spiel, welches Frohndorf/Orlishausen in der zweiten Hälfte sogar gewinnen hätte müssen, aber 2:2 ausging. Für den SV trafen Andrè Mägdefessel und Matthias Kellner. Am Abend gab es dann Musik im Festzelt und anschließend ein Feuerwerk. Am Sonntag konnte dann unsere Jugend gegen ihre Eltern zeigen wer mehr drauf hat, bevor unsere Mädels ihr Turnier ausrichteten. Dabei belegten die Gastgeber vor Merxleben, Bad Frankenhausen und Schwerborn den zweiten Platz. Sieger wurden die Frauen und Mädchen aus Sundhausen, die sich außerdem den Titel für den originellsten Trikotsponsor sicherten. In einem fairen Turnier, in dem sicher alle Mannschaften ihren Spaß hatten, erzielte Sandra Münchgesang als Gastspielerin die frohndorfer Tore. Juliane Fricke wurde als beste Torhüterin ausgezeichnet. Doch damit noch nicht genug Fußball an diesem Wochenende - Dank der "ortsbekannten" Christian Muth und Tobias Rothe war es möglich rund 70 Gästen, Vereinsmitgliedern und Spielerinnen aus Merxleben das WM-Achtelfinale gegen England im Festzelt als Public-Viewing zu präsentieren und den Tag so perfekt ausklingen zu lassen. Einen abschließenden Dank noch an unsere Schiedsrichter Rüdiger Gollek und Uwe Büchner und allen die geholfen haben. Bilder gibt es in Kürze als Download oder im Blog.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0