E-Jugend überzeugt zum Abschluss
3281 Views

Mit einem guten Heimauftritt gegen Riethnordhausen/Hassleben verdiente sich die E-Jugend einen schönen Saisonabschluss und kletterte damit in der Tabelle noch einmal um einen Platz nach oben. Marvin Klaß (3) und Danilo Kirchner (2) waren die Torschützen zum 5:0. Dabei sorgte eine gute Defensivarbeit von Louise Bitschnat, Calvin Mackrodt und Laurin Mummer dafür, dass Torhüter Chris Kanzler nicht nur so wenig zu tun hatte wie selten zuvor, sondern auch das erste mal Zu-0 spielen konnte. Gute Besserung geht an Trainer Kay Klinkert, der im Krankenhaus lag und die Partie leider nicht mit verfolgen konnte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0