Klare Niederlagen für Erste, Zweite und E-Jugend
2723 Views

In Ollendorf musste die erste Mannschaft auf Grund großer Formschwäche zu einem ungünstigen Zeitpunkt gegen den als zweiten Aufsteiger feststehenden guten Gegner antreten und verpennte gleich den Start. Nach gerade mal 60 Sekunden konnte die Hausherren nach einer Flanke das 1:0 bejubeln. Nachdem Frank Schellhardt eine gute und Ronny Schübel einen Riesenchance liegen ließen, reichte diesmal eine ganz simple Eckstoßvariante aus, um die SV-Abwehr erneut zu überlisten. Trotz dieser individuellen Fehler klappte das Kurzpasspsiel von hinten raus besser als zuletzt und ließ sich gut ansehen. Allerdings war weiter vorn meist dann Schluss, sodass wieder klar zu sehen war, dass ohne Andrè Mägdefessel, Jochen Göbel und Christian Maday die Qualität in der Offensive einfach fehlt. Der ein oder andere mittelmäßige Distanzschuss von Manuel Matschuck war somit das einzige was bis zur Pause noch passierte. Nach dem Wechsel hatte Frohndorf/Orlishausen noch 3 "halbe" Tormöglichkeiten durch Schellhardt und Jens Rettschlag, die jedoch auch kläglich vergeben wurden. Auf der anderen Seite war das 3:0 dann die Vorentscheidung, wodurch sich große Mannschaftsteile von Frohndorf dann auch aufgaben. Ohne dies wäre die Partie gegen einen starken Gegner sicher auch 3 Tore zu hoch ausgefallen. Da es aber kein Aufbäumen mehr gab, hieß es am Ende bitter 6:0.

Fast in Bestbesetzung trat die zweite Mannschaft im Heimspiel gegen Leubingen 2. an. Schon in der Anfangsphase hätte man so klar mit 3:0 führen müssen, Jörg Bürger und Matthias Leim scheiterten jedoch kläglich. Als es dann anfing zu regnen schien auch das Spielgeschehen weggespühlt zu werden, sodass die Gäste bis zur Pause mit "einfachen" Toren schon 0:4 führten! Dagegen verlief die zweite Halbzeit eher ereignisarm, sodass es bei dem ernüchterndem Ergenbis blieb.

Auch für die E-Jugend gab es heute nichts zuholen. In Vogelsberg gab es eine klare 6:1 Pleite. Den Frohndorfer Treffer erzielte Henry Wolfer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0