Hochverdienter Sieg für Fauen
2635 Views

Der Glanz vergangener Jahre ist bei den Damen von Frohndorf/Orlishausen und Kindelbrück schon lange nicht mehr da. Heute zeigten die Frohndorfer Frauen jedoch klar, wer auf Kreisebene auch schon die ganze Saison das bessere Team ist. Die Hausherren lieferten so die seit Wochen beste Saisonleistung ab und gewannen durch Tore von Susann Wehr und Ricarda Schwandt hochverdient mit 2:0. Bei zielstrebigerer Spielweise hätte das Ergenbis sogar noch höher ausfallen können. Am Tag danach erreichte man bei einem Pokalturnier in Erfurt den 2. von 4 Plätzen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0