Erste Mannschaft enttäuscht in Vogelsberg
2628 Views

Beim Pfingstturnier in Vogelsberg wartete die erste Mannschaft wieder vergebens, dass der Schalter des spielerischen Verständnisses irgendwie auf "AN" geschaltet wurde. Lediglich auf eine zuverlässige Defensive mit guter Torwartaushilfe Marcel Holl konnte man sich verlassen. So trennte man sich wenig spätakulär im ersten Spiel gegen Kreisligist Sprötau mit 0:0. Erschreckend schwach präsentierte man sich dann beim 1:1 gegen Blau-Schwarz Sömmerda, traten die Kreisstädter doch ohne zahlreiche Stammkräfte an. Dieses Ergebnis sowie den sehenswerten Treffer von Daniel Schreck, der heute noch zu den Lichtblicken gehörte, fand am Ende jedoch keine Anerkennung, da Sömmerda nach unterirrdischem Benehmen im Turnier und Spielermangels frühzeitig abreißte. Gegen Gastgeber Vogelsberg gab es erneut ein ernüchterndes 0:0, wenngleich dabei zumindest genug Chancen da waren um die Partie zu gewinnen. Gegen den späteren Turniersieger Guthmannshausen musste man sich im letzten Spiel 0:2 geschlagen geben und belegte so vor Vogelsberg den 3. von 4 Plätzen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0