Nur Remis trotz Überlegenheit
2552 Views

Frohndorf/Orlishausen begann engagiert gegen den Gast aus Bilzingsleben und führte auch früh nach einer schönen Kombination bei der Jochen Göbel letztlich für Daniel Schreck auflegte, der den Ball einkalt in die Maschen drosch. Es dauerte aber nicht lange da kamen die Gäste nach einer Standartsituation zum Ausgleich, als die Abstimmung in der SV Abwehr mal nicht stimmte. Dennoch hatte Frohndorf weiter das Komando und versuchte den Ball laufen zu lassen, echte Torchancen waren bis zur Pause jedoch nicht zu sehen. Bilzingsleben kam dann zunächst besser in die zweite Halbzeit und Frohndorf wachte erst auf, als Ingo Göbel im Tor, der die wenigen bränzligen Szenen stark entschärfte, dem Ball nur hinterher schauen konnte wie dieser an der Querbalken flog. Dann versuchten die Hausherren wieder zu spielen was zwar oft wie Stückwerk wirkte aber wodurch sich dennoch immer wieder gute Möglichkeiten erzeugen ließen. Diese blieben jedoch durch Jochen Göbel und vorallem Daniel Schreck meist ungenutzt. Als ein Freistoß von Göbel dann ebenfalls nur die Latte traf, wurde klar, dass es heute wohl nichts mit weiteren Toren werden wird. So präsentierte sich Frohndorf/Orlishausen zwar nicht schlecht, muss aber mit einem letztendlich enttäuschenden Remis leben. Schiri Ihrke wirkte souverän, lag aber bei einigen wenigen entscheidenden Szenen daneben. So hätte Frohndorf unter anderenm, in der Schlussphase nach Foul an Manuel Matschuck, einen klaren Elfmeter bekommen müssen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0