Von allen Teams nur Frauen siegreich
1711 Views

Mit einigen Personalproblemen trat die erste Mannschaft heute beim Tabellenführer Guthmannshausen an, welcher mit einem Sieg den Aufstieg schon perfekt machen konnte. Frohndorf hielt zunächst gut mit und konnten den Rückstand durch Jochen Göbel ausgleichen. Nachdem das Heimteam erneut durch ein unglückliches Eigentor führte, konnte Göbel die Chance zum erneuten Ausgleich nicht nutzen und im direkten Gegenzug fiel das 3:1, welches auf Grund eines Foulspiels jedoch hätte nicht zählen dürfen. Nach guten Kampf fehlte dem SV nach der Halbzeit mit zunehmender Spielzeit aber immer mehr die Kraft und dann die Möglichkeiten noch einmal frische Kräfte zu bringen, sodass sich der Gegner immer mehr in einen Rausch spielte und Frohndorf/Orlishausen eine am Ende bittere 7:1 Niederlage zuführte. Einen Vorwurf konnte man dabei weniger denen machen die auf dem Platz standen, sondern mehr denen die gar nicht da waren! Christian Götze Ersatz Ingo Göbel zeigte im Tor eine ordentliche Leistung und wird auch die nächsten Wochen im Tor stehen.

Auch die zweite Mannschaft hatte mit dem Tabellenzweiten Beichlingen eine schwere Aufgabe vor der Brust, wollten die Gäste doch hoch gewinnen um eventuell doch noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben. Frohndorf hielt aber gut dageben und hatten die ersten beiden guten Möglichkeiten. So scheiterte Jens Sennewald am Pfosten. Die Gäste waren jedoch etwas cleverer und nutzten Ihre zweite Chance zur Führung. Wenig später legte Matthias Leim aber für Sennewald auf, der den Ausgleich markieren konnte. Beichlingen hatte mehr Ballbesitz und kam bis zur Halbzeit auch nicht unverdient zur 1:3 Führung. Der SV war jedoch bei seinen Gegenzügen immer gefährlich und stellte die Gästeabwehr vor Probleme. Nach dem Seitenwechsel setzte dann der Regen ein und Frohndorf kam durch einen Handelfmeter von Leim zum Anschlusstreffer. Die Hausherren versuchen es nun jedoch zunehmend mit langen Bällen, was den Gästen das verteidigen leicht machte. Ihre Feldüberlegenheit nutzten die Beichlinger dann auch zur 2:4 Vorentscheidung. Viel passierte dann nicht mehr. Beichlingen gewann verdient und Frohndorf/Orlishausen 2. kann mit dem gezeigten zufrieden sein. Marcel Holl der als eigentlicher Feldspieler ins Tor musste machte seine Sache ordentlich und sah nur bei einem Gegentreffer nicht gut aus.

In Königshofen kamen die Frohndorf/Orlishäuser Mädchen zu einem ungefährdeten und standesgemäßen 3:0 Sieg. Neben einem Eigentor des Gastgebers waren AnnKatrin Fichtner und Jana Weber für Frohndorf erfolgreich

Nach der Knappen 1:2 Niederlage unter der Woche gegen Gangloffsömmern, hatte die Frohndorfer E-Jugend heute im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Gebesee keine Chance und verlor mit 1:16. Den Ehrtreffer markierte Marvin Klaß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0