Erste siegt endlich wieder / Zweite verliert unnötig und E deutlich
2697 Views

Auf Grund von Verletzten und Abgeschlagen, sowie der Tatsache, dass sich die Gäste von Eckstedt/Schlossvippach mit Spielern ihre spielfreien ersten Mannschaft verstärken konnten, stand das Spiel für Frohndorf/Orlishausen unter keinem guten Stern. Dennoch begann man ordentlich und ging durch Jochen Göbel, mit seinem 100. Tor seit der Statistikführung 2001 (geschätzte weitere 200 waren es davor), früh in Führung. Im direkten Gegenzug musste man jedoch den Ausgleich hinnehmen. Nachdem Göbel nach Vorarbeit von Frank Schellhardt erneut einnetzte, verhinderte Christian Götze im SV-Tor den zweiten Treffer der Gäste. In der Folge einiger von Göbel und Tobias Mälzer ungenutzter Torchancen wurde Eckstedt besser und hatte bis zur Halbzeit etwas mehr vom Spiel. In Halbzeit 2 kamen die Hausherren wieder besser ins Spiel und erzielten mit einem Foulelfmeter durch Renè Krechberger das beruhigende 3:1. Tobias Mälzer war zuvor nur unfair zu bremsen. Kurz danach musste Stefan Kuhn nach einer dummen aber gerechtfertigten gelb/roten Karte vom Platz, sodass Frohndorf sich nun auf den Kampf konzentrierte. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, eine sichere Abwehr und ein starker Rückhalt - Christian Götze, ließen hinten jedoch nichts mehr anbrennen. In der Offensive setzte Andrè Mägdefessel mit einem über Markus Mälzer und Christian Maday schön herrausgespielten Treffer den Schlusspunkt.
Trotz phasenweiser guter Leistung musste die zweite Mannschaft bei Griefstedt/Ottenhausen eine ärgerliche Niederlage einstecken. Nach ordentlichem Beginn kamen die Gastgeber durch ein unglückliches Eigentor von Christoph Stöpel zur Führung. Mit Start der zweiten Hablzeit war Frohndorf dann das bessere Team und agierte bis zum gegnerischen Strafraum sehr ordentlich. Dann fehlte es jedoch meist an Durchschlagskraft, sodass mehr als das Anschlusstor von Heiko Arnold nicht herraussprang. Am Ende verlor man mit 3:1.
Beim Tabellenzweiten Gebesee hatte die E-Jugend keine Chance und verlor standesgemäß 12:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0