Kein Sieger in Guthmannshausen / Frauen hoch geschlagen
1589 Views

Den 9. Tabellenplatz konnte die erste Mannschaft auswärts heute noch nicht perfekt machen. Dies verhinderten die Hausherren in einer ausgeglichenen Partie in der beide Mannschaft sehr engagiert zu Werke gingen, wobei harte Fouls selten zu sehen waren. Frohndorf hatte in der ersten halben Stunde das Geschehen im Griff und kam nach einem langen Ball von Rene Krechberger und Ballbehauptung von Jochen Göbel durch Tobias Mälzer zur Führung. Wenig später fiel jedoch der Ausgleich durch einen Sonntagsschuss. Nachdem Göbel früh in Hälfte zwei auf Vorarbeit von Markus Mälzer schlitzohrig das 1:2 erzielte, wuchs der Druck der Gastgeber der kurz vor dem Schlusspfiff mit dem 2:2 Endstand belohnt wurde. Schiri Wegehenkel agierte souverän, versah sich leider aber bei einigen wichtigen Szenen. Am Ende ging die Punkteteilung jedoch in Ordnung, auch weil Frohndorfs Auswechslungen in der Offensive keine Entlastung brachten.
Im letzten Spiel der Saison holten sich unsere Frauen/Mädchen im Heimspiel gegen Tabellenführer Dingelstädt noch einmal eine deutliche Pleite ab. Die Gäste waren von Beginn an spielerisch zwei Klassen besser. Frohndorf enttäuschte in der Hinsicht, dass man mit 0:8 verlor, obwohl Dingelstädt nach 15 Minuten wegen einem Platzverweis nur noch zu zehnt spielte und auf Grund von Verletzungen am Ende sogar nur zu acht.
"Nur" ein 2:2 erreichte die Frohndorfer D-Jugend im Heimspiel gegen Buttstädt/Gr./Ra., jedoch blieb man dadurch auch in der Tabelle vor dem Kontrahenten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0