Knappe Niederlage für 1. / Frauen verlieren Auswärts / D-Jugend siegt
3220 Views

Beim Tabellenführer Straußfurt blieb Frohndorf das Verletzungspech treu, sodass man sich aufs kämpferische konzentrieren wollte. Dies gelang auch gut, bis Markus Mälzer eine verunglückte Flanke tragisch ins eigene Tor lenkte. Ansonsten machte Er wie seine Abwehrkollegen eine gute Partie. Davon unbeeindruckt arbeitete der SV weiter, stand hinten recht gut und hatte mit Ronny Schübel und Frank Schellhardt zwei Stürmer auf dem Platz die oft auf sich allein gestellt waren und dennoch viel für das Spiel taten. Straußfurt wurde nur in den Zweikämpfen seine Favoritenrolle gerecht und fiel mit zunehmender Spiel mehr durch kleine Unsportlichkeiten als durch Spielerisches auf. Frohndorf/Orlishausen hatte zwar etwas Glück und Christian Götze, dass im zweiten Durchgang nicht das 2:0 fiel, jedoch auch Pech, dass bei zwei Lattentreffern von Schübel und "Comebacker" Jens Rettschlag nicht der Ausgleich zustande kam, der dann vielleicht nicht unverdient gewesen wäre. Der SV F/O kann trotz der Niederlage auf Grund guter Mannschaftsleistung mit der Partie zufrieden sein.
Die Frauen/Mädchen waren bei Büttstedt/Lengenfeld zu Gast. Dort gab es eine 0:4 Niederlage, jedoch zeigten die jungen Frohndorferinnen eine engagierte Leistung und verloren gegen einen guten Gegner, der auch mit Gastfreundlichkeit glänzte.
Nach derben Niederlagen konnte die D-Jugend in Leubingen endlich wieder einen Dreier einfahren. Unter anderem trafen Lucas Hinkeldein und Danilo Kircher doppelt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0