Erste verliert knapp / Zweite holt Punkt / D verliert überraschend deutlich
2703 Views

Gegen den Klassenprimus aus Straußfurt wollte sich die erste Mannschaft möglichst gut verkaufen. Die Gäste waren wie erwartet spielstärker und hatten körperliche Vorteile. So fiel nach ca. 15 Minuten das 0:1 welches Stefan Kuhn mit einem abgefälschten Freistoß aus 40 Metern egalisierte. Der SV hielt in der Folge gut dagegen, musste jedoch trotzdem das 1:2 hinnehmen. Unterdessen hätte Christian Maday nach guten Vorbereitungen von Tobias Mälzer und Nico Standhardt zweimal mit 100%igen Chancen einnetzten müssen. Nach dem Seitenwechsel war Frohndorf endgültig spielbestimmend, wenngleich Straußfurt immer gefährlich blieb. Ein Tor wollte jedoch nicht mehr fallen. Manuel Matschuck und Frank Schellhardt scheiterten. Straußfurt siegte am Ende knapp mit 1:2, steht völlig zurecht an der Tabellenspitze, doch war gegen gute Frohndorfer froh als der Schlusspfiff ertönte.
Den ersten selbsterspielten Punkt in 2008 verdiente sich die zweiten Mannschaft trotz einiger Ausfälle mit einer erneut guten Leistung in Sprötau. Jens Arnold glich zunächst aus und brachte sein Team kurz nach der Pause auch in Führung. Pech und Unvermögen bewirkten dann jedoch dass es am Ende nur einen Punkt gab. Einerseits verursachte Christoph Stöpel einen Foulelfmeter durch den die Gäste ausgleichen konnten und anderer seits hatte man mit 3 Aluminiumtreffern Pech, verlässt jedoch den letzten Tabellenplatz!
Gegen den Punktelieferanten der letzten Jahre - Vogelsberg, sah die D-Jugend heute ganz schlecht aus und verlor deutlich mit 0:5.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0