Erste holt wichtigen Punkte / Zweite verliert knapp / D siegreich
1660 Views

Ollendorf war als Mitaufsteiger ebenfalls neu in der Klasse und ist als läuferisch starke Mannschaft bekannt. Nach einer Unstimmigkeit in der Defensive, an der unter anderem Keeper Christian Götze beteilt war, gingen die Gastgeber schnell in Führung. Nach einer schönen Vorarbeit von Frank Schellhardt erzielte Ronny Schübel kurz darauf das sehenswerte 1:1. Danach gelang es dem SV immer besser das Spieltempo niedrig zu halten und lieferte einen guten Kampf ab der trotz erneuter Verletztungsmisere (Christian Maday, Ronny Schübel, Jens Rettschlag, Nico Standhardt, Norbert Saal) und langer Spielzeit mit nur 10 Mann zu einem nicht unverdientem Punkt reichte. Die Hausherren hatten mehr vom Spiel und die besseren Möglichkeiten, wenngleich es auf beiden Seiten Alutreffer gab. Frohndorf/Orlishausen zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der Frank Schellhardt noch herraus stach; Matthias Kellner machte als neuer Libero eine gute Figur.
Eine gute Vorstellung lieferte auch die zweite Mannschaft ab. Wenngleich man Glück hatte da der Gast aus Tunzenhausen gleich 6mal das Torgestänge traf. Dennoch spielte man Phasenweise gut auf und konnte kämpferisch wie spielerisch überzeugen. Am Ende hieß es dann jedoch trotzdem leider 0:1, doch auf dieser Leistung kann aufgebaut werden.
Den ersten Dreier konnte die D-Jugend heute morgen gegen Leubingen einfahren. Trotz zwischenzeitlichem 1:4 Rückstand ging man am Ende verdient mit 5:4 als Sieger vom Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0