Erste holte Auswärtsdreier / Frauen erkämpfen sich Punkt
3164 Views

Nach 2 Niederlagen auf fremden Platz gelang der ersten Mannschaft heute endlich wieder ein Auswärtssieg. Dabei merkte man dem Team die Nervosität auf Grund der letzten Spiele und der prekären Tabellensituation deutlich an. So war man zwar spielbestimmend und hatte die ein oder andere gute Torchance, hatte aber auch Glück und einen guten Ersatz Torwart mit Ingo Göbel, dass man nicht schon früh zurück lag. Trotz guter Vorsätze in der Pause gab es sofort nach dem Wechsel das Tor für die Gastgeber, welches (erst) das 10. Gegentor für den SV in dieser Spielzeit war. Im Gegenzug tauchte dann plötzlich Stefan Kuhn vorm Elxlebener Gehäuse auf und markierte den wichtigen Ausgleich. Nach einem Konter staubte Jochen Göbel dann einen abgewehrten Schuss von Frank Schellhardt zur Führung ab. Zehn Minuten später war es genau umgekehrt - Göbel scheitert am Keeper und Schellhardt netzte zum beruhigendem 1:3 Endstand ein. Der Sieg geht letztlich in Ordnung, war jedoch ein hartes Stück Arbeit !
Im letztem Heimspiel der Saison gegen Oldisleben konnten sich unsere Mädchen trotz einiger Ausfälle durch eine gute kämpferische Leistung mit dem 0:0 einen Punkt sichern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0