Zweite verliert in Tunzenhausen
1805 Views

Beim Auswärtsspiel in Tunzenhausen konnte die zweite Mannschaft trotz vieler Ausfälle lange gut mithalten und zeigte eine ansprechende Vorstellung. So war das Handelfmetertor von Torsten Ansorg zum 0:1 nicht völlig überraschend. Im Gegenzug trafen die Gastgeber jedoch ebenfalls per Elfer zum Ausgleich. Das spätere 2:1 war dann auch der Pausenstand. Dieses Resultat hatte dann lange bestand, unter anderem auch weil Andreas Gneuß die Großchance zum Ausgleich nicht nutzen konnte. Danach schwanden die Kräfte beim SV und ein Doppelschlag der Hausherren brachte die Entscheidung. Das 4:2 durch Manuel Matschuck kam zu spät, um sich nochmal aufbäumen zu können.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0