Erste mit Heimsieg / Frauen verlieren Auswärts
2578 Views

Der Gast aus Ottenhausen trat mal wieder unterbesetzt an, war jedoch ein enorm fairer Verlierer. Frohndorf ging nach der ersten guten Kombination vom Andre Mägdefessel über Manuel Matschuk durch Jochen Göbel mit 1:0 in Front. Insgesamt spielte man jeoch zu umständlich um den in der Offensive harmlosen Gegner mehr unter Druck zu setzten. Bis zur Halbzeit trafen dennoch Göbel, Mägdefessel und Matschuck zum völlig verdienten 4:0. In der zweiten Halbzeit legte Frohndorf dann noch weniger Cleveres an den Tag und traf durch Mägdefessel und Marcel Holl "nur" zum 6:0 Endstand. der SV muss sich deutlich steigern während den Gästen ein Lob in Sachen sportlicher Fairness gebührt.
Bei Union Erfurt mussten die Frauen mit vielen Ausfällen klar kommen und sich so doch letztlich deutlch mit 0:6 geschlagen geben.
Die Partien der zweiten Mannschaft und D-Jugend wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0