Knappe Niederlage für Zweite / Erste ausgefallen
2410 Views

Nachdem das Spiel der ersten Mannschaft in Witterda heute wegen der starken Regenfälle der letzten Tage ausgefallen ist, war heute nur die Zweite im Einsatz.
Die Männer von Christian Schwandt waren von Anfang an sehr engagiert und konnten auch den Rückstand durch einen Eckball von Matthias Hesse ausgleichen. Sein Ball wurde vom Heimtorhüter selbst ins Netz befördert. In der Folge verdiente sich der SV den Ausgleich und bot einige passable Spielszenen an. Griefstedt kam zwar noch vor dem Pausenpfiff erneut zur Führung, fiel mit zunehmender Spielzeit jedoch immer mehr nur noch mit Provokationen auf. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel in dem Frohndorf am Ende sogar noch den Ausgleich hätte erzielen können, was nicht unverdient gewesen wäre, doch Markus Mälzer scheiterte am Keeper. Für Frohndorf war es endlich wieder mal ein gutes Spiel in dem auch Steffen Hoffmann im Tor endlich wieder sicher wirkte und sogar einen Strafstoß parierte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0