Pokalauslosung und Staffelaufstellungen perfekt
1774 Views

Die Aufteilung der Staffeln für die kommende Saison steht fest. In der 1. Kreisklasse gab es wie erwartet keine Überraschungen. Für die aufgestiegenen Werningshausen und Günstedt kommen die Absteiger aus der Kreisliga Sömmerda 2 und Haßleben dazu und Bilzingleben und Olbersleben ersetzen die abgestiegen Großmonra und Nöda. In der 2. Kreisklasse hingegen gibt es einige neu gegründete Mannschaften in diesem Jahr. Unter anderem Witterda 2, Kölleda 2 und Blau-Schwarz Sömmerda. Auch in dieser Spielzeit wird die 2. Kreisklasse in 2 Staffeln gespielt wobei Frohndorf/Orlishausen 2 wie schon in den letzten Jahren in der Staffel Ost spielt.
Des Weiteren stehen die Pokalpartien der ersten Runde fest. Dementsprechend muss Frohndorf/Orlishausen 1 zur neugegründeten 2.-Kreisklasse-Mannschaft aus Beichlingen und die 2. spielt zuhause gegen Meisterschaftskonkurrenten Kindelbrück 2. Damit können beide Mannschaften sicher leben. Anders als im letzten Jahr als es in der ersten Runde zur Begegnung Frohndorf/Orlishausen 1 gegen Frohndorf/Orlishausen 2 kam. Nach 120 Minuten stand es da noch 0:0, dann gewann die 2. im Elfmeterschießen verdient! Die Partien finden am 10./11.08.02 statt.
Eine weitere angenehme Überraschung gab es mit die Sömmerda Allgemeinen Zeitung. Diese veröffentlichte unter anderen die Abschlusstabellen der 2. Kreisklasse und der E-Jugend. Dabei beendet die 2. Mannschaft nun doch die Saison als 8. und die E-Jugend als 5.!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0