Sieg gegen Großbrembach 2 für 1.
2602 Views

Obwohl fast die gesamte Abwehr ausfiel gewann der SV Frohndorf/Orlishausen am heutigen Nachmittag das Freundschaftsspiel in Großbrembach verdient. Dabei mussten jedoch einige Spieler der 2. Mannschaft aushelfen. Während in Halbzeit eins noch nicht viel zwingendes passierte, bekamen die Zuschauer in Durchgang 2 etwas zu sehen. Am Ende hieß es 4:2 für den Gast. Die Torschützen für Frohndorf waren Jochen Göbel (2), Michel Grünke und der wie immer gute Keeper Christian Götze per Elfmeter. Für das erste Spiel der neuen Saison kann man sicher mit der Art und Weise des Spiels zufrieden sein, da Frohndorf vor allem spielerisch überlegen war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0