Niederlagen für Zweite & Mädchen am ersten Advent
2728 Views

In Mannstedt hatte der SV das Geschehen nach wenigen Minuten völlig im Griff und hätte die Partie zur Pause schon entscheiden haben müssen, doch mehr als das 0:1 durch Manuel Matschuck sprang auch wegen einer mangelhaften Schiedsrichterleistung nicht heraus. Nachdem Wechsel wurde die Partie ausgeglichener und nach dem Ausgleich kamen die Gastgeber kurz vor Schluss sogar noch zum Siegtreffer. Eine unnötige Pleite für die zweite Vertretung des SV.
Gegen Bad Langensalza gab es für die Mädchen bzw. Frauen die befürchtete Auswärtsniederlage. Jedoch stämmte sich Frohndorf mit vielen personellen Problemen gegen die Niederlage. Da Torhüterin Juliane Fricke stark hielt und angeschlagene Spielerinnen wie Sandra Kellner auf die Zähne bisschen, hieß es am Ende "nur" 2:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0