Zweite verliert erneut / Frauen auf Titelkurs
1680 Views

Die zweite Mannschaft stand im Heimspiel gegen Tunzenhausen 2. zunächst gut und ging durch ein von Christoph Stöpel eingeleitetes Eigentor sogar mit 1:0 in Führung. Dann schlugen die Gäste jedoch zurück, lagen zur Pause 1:3 vorn und gingen nach einer ausglicheneren zweiten Halbzeit mit 1:5 als verdienter Sieger vom Platz.
Unsere weiblichen Fußballer begannen das Topspiel gegen Noch-Tabellenführer Schönewerda gut und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Die Gäste kamen nur Phasenweise zum Zug, und wirkten außer bei einigen Einzelaktionen nicht wie ein Titelanwärter. Der 1:0 Führungstreffer fiel aber erst in der zweiten Hälfte - Sandra Kellner nutzte wieder einmal ihre Schnelligkeit aus und brachte ihre Mannschaft mit Saisontreffer Nummer 9 verdient in Front. Die größte Chance vergab Susann Wehr freistehend vorm Gästekeeper. In den Schlussminuten wurde ein klares Angehen im 5-Meter-Raum an der SV-Torhüterin Claudia Schelke vom insgesamt auch mäßigen Schiri nicht geahndet und es kam zum ärgerlichen 1:1 Endstand. Jana Hesse wurde feierlich verabschiedet - sie wird ihre Karriere nach dieser Spielzeit beenden. Unsere Mannschaft kann nun mit 2 Siegen in den letzten beiden Spielen den Titel perfekt machen. Erste Hürde am nächsten Wochenende - Merxleben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0