Derby-Niederlage für Frauen / E-Jugend verliert zuhause
2428 Views

Kindelbrück legte einen Blitzstart hin und ging nach einer Einzelaktion schon in der ersten Minute in Führung - die Frohndorfer Abwehr wohl noch im Tiefschlaf. Danach nahm der SV das Heft vor eigenem Publikum in die Hand und konnte durch Ines Freiwald verdient ausgleichen. Die Gäste aus Kindelbrück waren an diesem Tag aber einfach zu effektiv - ein Konter und es hieß 1:2. Auch nach dem Wechsel Frohndorf/Orlishausen mit Vorteilen. Eine Flanke von Ines Freiwald verwandelte Sandra Kellner sehenswert per Direktschuss zum erneutem Ausgleich. Dann war aber wieder alles beim alten - der Gast konterte zum 2:3 und 2:4 und die Siegesträume des SV's waren zerschlagen. Frohndorf verdiente sich durch Sandra Kellner zwar noch den 3:4 Anschluss aber zu mehr sollte es nicht reichen. Kindelbrück mit einem etwas glücklichen aber auf Grund der höheren Effektivität nicht unverdientem Sieg. Für unsere Spielerinnen geht es am kommendem Wochenende ins vorgezogene Endspiel um den Titel gegen Schönewerda.
Nach der 5:2 Niederlage am Mittwoch in Großrudestedt gab es heute für die E-Jugend die nächte Pleite. Der Gast aus Witterda ging mit 7:1 als Sieger vom Platz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0