Enttäuschendes Remis für erste Mannschaft
2742 Views

Nach zwei zuletzt er schwachen Leistungen konnte die erste Mannschaft heute vor eigenem Publikum erneut nicht überzeugen. Dabei sah es zu Beginn nicht schlecht aus und folgerichtig erzielte Matthias Kellner schon früh das gut herausgespielte 1:0. Nachdem Manuel Matschuck und Christian Schwandt nicht einnetzen konnten verflachte die Partie zusehenst und der SV passte sich der spielerischen "Klasse" der Gäste an, die danach auch noch nach einem Flankenball in den Torraum zum Ausgleich kamen. Der Rest der Partie war dann zum abgewöhnen. Beide Mannschaft vergaben noch jeweils 2-3 gute Chancen und es bleib beim 1:1 in einem ganz schwachen Spiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0