Knappe Pleite für 1. / Frauen geben erstmals Punkte ab / E gewinnt seit langem
2628 Views

Nach der derben Hinspielpleite hatte sich die erste Mannschaft heute im Heimspiel gegen Guthmannshausen viel vorgenommen. Das Team schaffte es auch von Anfang an gegen den recht arogant auftretenden Gegner über den Kampf ins Spiel zu kommen und bot über 90 Minuten eine gute Leistung. Nach 23 Minuten gingen die Gäste dennoch nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr in Führung. Der SV gab sich jedoch nie auf tat sich aber gegen die gute Guthmannshäusener Defensive schwer. Auf der Gegenseite musste Christian Götze jedoch auch höchst selten eingreifen. Gegen Ende hatte der SV Frohndorf/Orlishausen eine starke Drangphase in der Christian Maday jedoch nur die Latte traf. Am Ende blieb es beim 0:1 zweier gleichwertiger Teams. Schiri Kraft hätte härter durchgreifen müssen, waren sich beide Parteien einig.
Die Frauen mussten heute den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen, wodurch das Titelrennen wieder spannend wurde. In einer desolaten ersten Hälfte vom SV stand es schon 0:3. Vor dem Wechsel traf jedoch Christin Hofmann und Frohndorf konnte wieder hoffen. Im zweiten Durchgang bewieß man dann aber wieder Moral und Monika Loerinz verwandelte einen fälligen Elfmeter zum Anschluss nachdem Sandra Kellner von den Beinen geholt wurde. Am Ende fehlten jedoch die Ideen für einen weiteren Treffer und es blieb beim 2:3.
Die E-Jugend kam zuhause gegen das Schlusslicht aus Sprötau zu einem 3:1 Sieg und klettern damit in der Tabelle vorerst einen Platz nach oben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0