Enttäuschte Gesichter bei Erster und E-Jugend
2750 Views

Mit den kurzzeitig reaktiviertem Heiko Göbel im Mittelfeld, erspielte sich der SV vor heimischen Publikum gegen Kannawurf 2. nach einem Doppelpass mit Matthias Kellner schon nach 20 Sekunden die erste Großchance, doch Manuel Matschuck vergab. Auch danach - die Hausherren spielerisch klar besser und gute Möglichkeiten gab es fast im Minutentakt. Nach ca. 5 Minuten nutzte Jens Rettschlag ein Zuspiel von Matschuck zum verdienten 1:0. In der Folge vergaben Matthias Kellner und immer wieder Matschuck gute Einschussmöglichkeiten. Letzterer in der 15. Minute sogar einen Elfmeter und sollte nach unglücklichem Spiel der Verlierer des Tagen werden. Kurz vor der Pause kamen die Gäste dann zum so glücklich wie auch kuriousem Ausgleich. In der zweiten Halbzeit versuchte der SV Frohndorf/Orlishausen zu überhastet die erneute Führung zur erzielen, doch mehr als ein paar Distanzschüsse und einen Pfostentreffer von Matschuck sprang nicht heraus, sodass die Gäste das Remis über die Zeit retten konnten. Nach der in der ersten Halbzeit spielerisch wohl besten Leistung in dieser Saison, ein mehr als ernüchterndes Ergebnis.
Die E-Jugend musste sich beim Tabellennachbarn Gebesee knapp mit 0:1 geschlagen geben und rutscht so auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0