Endlich Dreier für Erste
2634 Views

Mit Union Rastenberg kam ein wie erwartet schwerer Gegner nach Frohndorf der auch gut begann und zunächst das Spiel bestimmte. Zwei große Möglichkeiten blieben jedoch ungenutzt. Nach ca. 20 Minuten setzte sich Jens Rettschlag auf links durch und flankte auf den zweiten Pfosten wo Maik Wirth zum überraschenden 1:0 einköpfte. Danach ließen die Gäste etwas nach und es wurde eine ausgeglichene Partie. Nicht lange nach der Führung traf Manuel Matschuck dann per Freistoß zum 2:0, was der SV mit in die Kabine nahm. Nach dem Pausentee verstärkten die Union Kicker den Druck, konnten die neugeformte Abwehr um Thomas Voigt nur selten in Verlegenheit bringen und wenn war dann immer der starke Keeper Christian Götze zur Stelle. Kurz vor Schluss kamen die Gäste noch zum Anschlusstreffer, doch der kam zuspät, sodass Frohndorf/Orlishausen endlich die ersten Punkte auf dem Konto hat.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0