Punkt für erste Mannschaft / E-Jugend gewinnt
2665 Views

Gegen Riethnordhausen fehlten gleich drei erprobte Defensivkräfte, was man über die gesamte Spielzeit deutlich sah. Frohndorf geriet jedoch durch zwei individuelle Fehler schnell mit 2:0 in Rückstand. In der 5. Minute leistete sich Torsten Arndt einen Fehlpass am eigenen Strafraum - 1:0. Nur dreisig Sekunden später unterlief Heiko Göbel der Fehler zum zweiten Gegentreffer. Andre Mägdefessel konnte mit Willensstärke den Anschluss herstellen. Zwei weitere gute Chancen vergab er aber genau wie die Gastgeber mehrere, sodass der SV Frohndorf/Orlishausen mit dem 2:1 Pausenstand noch gut bedient war. Auch danach war "Nurzen" das bessere Team, fand aber heute im überragenden Christian Götze immer wieder seinen Meister. Die Gäste konnten trotz Unterlegenheit ihre Leistung steigern. Zunächst traf Ingo Göbel nur die Latte, dann besorgte Manuel Matschuck nach einem langen Einwurf von Rene Krechberger aber das 2:2. Als die Hausherren dann alles nach vorn warfen hatte der SV durch Sven Reisse und Michael Schmidkte sogar noch die Riesenmöglichkeiten zum 2:3. Am Ende blieb es aber beim für Frohndorf sicher etwas glücklichen aber nicht unverdienten 2:2.
Um den zweiten Platz streitet sich weiter die E-Jugend mit dem FSV Sömmerda. Unsere Spielgemeinschaft gewann gegen Buttstädt klar mit 4:1.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0