Erste Mannschaft stark in der Halle / E zu schwach
2135 Views

Die erste Mannschft bot in diesem Jahr eine gute Leistung in der Halle, zum Weiterkommen reichte es aber auch diesmal nicht. Als spielerrisch beste Mannschaft konnte man Olbersleben (4:2), Straußfurt 2. (4:1) und Griefstedt (4:3) in der Gruppenphase hinter sich lassen. Lediglich die Chancenverwertung verhinderte deutlichere Ergebnisse. Im Finale der Gruppenersten sollte dann jedoch Großrudestedt 2. zum Angstgegner werden (letztes Jahr 3:3 nach 3:0 Führung und damit ausgeschieden) Frohndorf begann wieder stark und führte schnell 3:0. Doch Großrudestedt kämpfte sich zurück ins Spiel und gewann am Ende noch überraschend mit 4:5. Eine bittere Pille für den SV. Andre Mägdefessel (8), Manuel Matschuck (3), Matthias Kellner (2), Ingo Göbel (2) und Ronny Schübel trafen für Frohndorf/Orlishausen.
Der E-Jugend wurde bei den Hallenkreismeisterschaften die schwere Gruppe zum Verhängnis, sodass am Ende nur der 5. von 7 Plätzen erreicht wurde.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0