Mitgliederversammlung / Frauen unterliegen Merxleben
1743 Views

Bei der Mitgliederversammlung wurden heute nochmal die letzten zwei Jahre beleuchtet. Es konnte festgestellt werden, dass sich der Verein finanziell gut gestärkte hat und speziell der Zustand des Sportlerheims und der gesamten Anlage durch Sponsoren und Arbeitseinsätze sehr verbessert hat. Gemäß der Satzung des Vereins wurde dann der alte Vorstand entlassen und kurz darauf wieder neu gewählte, was die gute Arbeit der Vorstandsmitglieder bestätigt. Mit Torsten Heiland kam jedoch ein neues Mitglied zum Vorstand dazu. Dieser will sich vorallem für die Randbedingungen wie zum Beispiel die Schaffung von Parkplätzen und einer besseren Zufahrt zum Sportplatz einsätzen. Abschließend teilte der alte und neue Vorstandsvorsitzende Manfred Matschuck mit, dass in der nächsten Zeit vor allem sportlich der Verein wieder aufgewertet werden soll. Denn dies, die Disziplin einiger Spieler und die magere Trainingsbeteiligung (hauptsächlich beim Fußball) wurden als die negativen Dinge der letzten Zeit erkannt. Uwe Nitschke meldete sich offiziell vom Verein ab.
Unterdessen hatten unsere Frauen die Ehre in der Pause zwischen Vor- und Endrunde beim Sonnenlandcup in Weißensee ein kleines Hallentestspiel zu veranstalten. Gegner war Meisterschaftskontrahent Merxleben, die am Ende mit 1:0 die Nase vorn hatten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0