9 Punkte in 3 Spielen
1786 Views

Andrè Mägdefessel wurde in seinem ersten Spiel mit 2 Treffer gleich zum Matchwinner! Das Spiel war im ersten Durchgang ausgeglichen, Frohndorf hatte wieder Probleme bei der Zuordung. So gingen die Gäste aus Schwerstedt nach ca. 15 Minuten in Führung. Wenig später war Mägdefessel jedoch zur Stelle und köpfte eine Flanke von Ingo Göbel zum Ausgleich ein. Danach landete ein Freistoß von Matschuck aus dem Halbfeld auf seinem Kopf und es stand 2:1. Nach der Halbzeit fand der SV besser ins Spiel und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Das dritte Tor fiel jedoch nicht, so brach Hecktik aus und es war bis zum Schluss spannend. Die Punkte blieben jedoch verdient in Frohndorf.
Die zweite Mannschaft kam zu einem Pflichtdreier beim Tabellenletzten in Schlossvippach. Nach schwachen Beginn wurden die Gäste besser und gewannen durch einen Treffer von Ronny Krüger verdient mit 0:1. Torsten Ansorg verschoss einen Foulelfmeter. Damit ist der Anschluss ans Mittelfeld geschafft.
Die E-Jugend Spielgemeinschaft kam im letzten Hinrundenspiel zu einem 3:0 Sieg und überwintert auf dem zweiten Rang.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0