Männer und E-Jugend gewinnen / Mägdefessel zum SV
2817 Views

Frohndorfs erste Mannschaft ging offensiv ausgerichtet ins Auswärtsspiel bei Vogelsberg. So boten sich oft Konterchancen für die Gastgeber. Es folgte der Ausgleich von Manuel Matschucks 0:1 auf dem Fuße. Obwohl der SV schon in Halbzeit 1 zweimal den Pfosten traf, ging das 1:1 zur Pause in Ordnung. Nach dem Wechsel kam Frohndorf besser ins Spiel und kam durch zwei Eckbälle vom Mann des Tages, Matthias Hoffmann, zur 1:3 Führung. Zuerst bediente der lange verletzte, Sven Reisse und kurz danach Stefan Kuhn. Auch das 1:4 resultiere aus einer Ecke. Ingo Göbel legte für Torsten Arndt auf, der kurios vollendete. Als die Partie dann entschieden schien. Gab Vogelsberg nochmal Gas und die Gäste verfielen in Konfusion. So konnte es keiner fassen, das es durch 10 chaotische Minuten, kurz vor Schluss nur noch 3:4 Stand. Mit einer Einzelaktion machte Manuel Matschuck dann den so wichtigen Sieg perfekt. Am Ende ging das Ergebnis in Ordnung, wenngleich sich Frohndorf fast noch hätte den Sieg nehmen lassen.
Bereits vor dem Anpfiff gab es man eine positive Nachricht für den Verein: Der Wechsel des Stürmer Talents Andre Mägdefessel von Weimar zurück nach Frohndorf ist in trockenen Tüchern. Der 19 jährige kann schon im nächsten Heimspiel gegen Schwerstedt auf Torejagt gehen.
Unterdessen blieben die drei wichtigen Punkte gegen den Gast aus Kindelbrück für die zweite Mannschaft in Frohndorf. Beim verdienten 1:0-Sieg gelang Matthias Kellner in der ersten Hälfte das Tor des Tages nach Vorarbeit von Tino Schlöffel.
Die E-Jugend kann sich weiter vorn in der Tabelle behaupten und gewann zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Sömmerda mit 5:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0