Torparty bei 1. Mannschaft
181 Views

ligakl2020Zum letzten Auswärtsspiel ging es für unsere 1. Mannschaft heute nach Werningshausen. Beide Teams mussten auf den ein oder anderen Spieler verzichten. Beim SV saß dazu Torjäger Luis Klaß angeschlagen nur auf der Bank.
Die Partie verlief früh gemäß der Tabellensituation. Die Gäste ließen den Ball gut laufen und führten früh durch Julian Butz und Maxi Mägdefessel mit 2:0 (9.). Nach Henry Wolfers 3:0 per Kopf, markierte Moritz Habermann per Fernschuss aus fast 40 Metern das herrliche 4:0 noch vor der Pause, wodurch die Partie entschieden war. Lukas Hinkeldein verabschiedete sich dann allerdings per gelb/rot schonmal in die Sommerpause.
Am Spielverlauf änderte dies auch nach der Pause nicht viel. Allerdings meinte es der Schiri dann gut mit den Hausherren, die so durch zwei zweifelhafte Strafstöße ebenfalls zu Toren kamen. Den ersten konterte Mägdefessel zum 5:1 aus Gästesicht. Luis Klaß wurde mittlerweile von Coach Eichhorn von der Kette gelassen und erhöhte seinen Vorsprung in der Torschützenliste auf 3. Sein Tor von Nähe Eckfahne war ein weiteres Leckerli an diesem Tag. Für den 2:7 Schlusspunkt sorgte Werningshausen per Eigentor dann selbst. Am Ende ein gelungener Spieltag für die Jungs von Frohndorf/Orlishausen, die heute gegenüber den letzten Wochen, mit Kaltschnäuzigkeit vorm Tor glänzen konnten. Die damit vorerst auf Rang 4 kletterten. Am kommenden Sonntag steht zum Sportfest der Saisonabschluss gegen Schwerstedt an. Wir freuen uns auf viel Publikum. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 16.07.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juli 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0