Schreibers Kunstschuss hebt Reserve vom letzten Platz
126 Views

liga2kk2020Nach dem Teamabend am Freitag, bei dem die Weichen für die neue Saison gestellt wurden, musste Frohndorfs Zweite zum Saisonabschluss personell nochmal auf die Zähne beißen. Einen Dreier hätte man dennoch gern eingefahren und so den letzten Tabellenplatz noch abgegeben.
Das dies gegen Concordia Erfurt möglich wäre (Hinspiel 2:3), zeigte sich... Nicht weil die Hausherren besser gewesen wären, sondern weil beide Team nicht glänzen konnten. So hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, aber spätestens im letzten Drittel war Schluss. So gab es zur Pause weder für Frohndorf, noch für die körperlich robust spielenden Concorden einen wirklichen Torschuss. Zumindest letzteres sollte sich nach der Pause ändern, wenngleich es weiter ein überschaubares Niveau blieb. Das entscheidende Highlight gab es dann in Minute 53. Christoph Schreiber, der sich seit geraumer Zeit nur noch über den Platz schleppte ;-), legte sich das Leder mit viel Zeit zurecht und zirkelte es aus 30 Metern genau in den Knick. Traumtor ! Mit zunehmender Spielzeit schwanden bei den Hausherren die Kräfte, die nun immer tiefer standen. Die Gäste konnten daraus aber nicht viel machen, kamen "nur noch" zu zwei passablen Torschüssen, die der sichere Routinier Christian Götze vorbei ziehen ließ. Es war der erste Zunull-Sieg der Frohndorfer in diesem Jahr und damit ein perfekter Abschluss zu einer nicht immer leichten Saison. Diese beendet man damit auf Rang 10 von 11. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 16.07.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juli 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0