Erste Siege für Bambinis bei eigenem Funinio-Turnier
76 Views

Das Wetter war lange sehr fraglich, doch am Ende blieb alles trocken. So konnte unsere Funinio-Turnier wie geplant stattfinden und die Vorbereitungen waren nicht umsonst.
Unsere Kids waren dadurch scheinbar heute extra motiviert. So konnte das junge Team endlich auch mal die ersten eigenen Siege erringen. Die Freude war entsprechend groß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0