Torreiches F-Junioren Derby geht an Vogelsberg
78 Views

ligajun2020Wie letzte Woche bei den Männern, stand heute das Derby gegen Vogelsberg bei den F-Junioren an.
Aus Frohndorfer Sicht war es sicher positiv, dass es auf beiden Seiten torreich zur Sache ging. Da das junge Team von Ronny Schübel aber in Halbzeit nicht ganz auf der Höhe war, war die Partie da aber schon entschieden.
Nach Toren hieß am Ende 8:3 für die Gastgeber.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0