Abenteuer für Bambins hat begonnen
309 Views

Heute ging es für unsere Bambinis mit den offiziellen "Kinderfestivals" los. Erster Austragungsort war Sömmerda. Als wohl jüngstes Team in der Staffel waren unserer Trainer sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt. Unter anderem kam man zu einem Unentschieden und verlor im letzten Spiel nach Führung nur knapp. Die Kinder aus unserm Kader die heute teilnahmen, hatten alle ihren Spaß und freuen sich auf die nächsten Turniere.

!Achtung! Die heute 6 anwesenden Kinder waren nur ein Teil des momentan 14 köpfigen Teams... weitere Kinder haben bereits angefragt mit dabei sein zu können. Leider sind unsere Trainer bereits jetzt am Limit, den Kindern auch gerecht werden zu können. Da wir aber allen natürlich die Chance geben wollen dabei zu sein, suchen wir Trainer/Betreuer die hier unterstützen möchten. Also... Eltern, große Geschwister, oder einfach Interessierte - meldet Euch !!!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 29.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0