Zweite zahlt Lehrgeld beim Tabellenführer
105 Views

liga2kk2020Nach den letzten Wochen hatte man bei Frohndorfs Reserve sicher nicht viel Hoffung auf Erfolg beim Tabellenführer Eintracht Erfurt 2.
Leider sollte sich dies dann auch bewahrheiten. Auf dem ungeliebten Kunstrasen musste man früh das 1:0 hinnehmen und war auch so eigentlich hautpsächlich damit beschäftigt, den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten. Das 3:0 zur Pause war dann ebenso standesgemäß wie der 7:0 Endstand. Frohndorf/Orlishausen gab sich nie auf, war aber in vielerlei Hinsicht überfordert. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 29.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0