1. Mannschaft hat im Topspiel knapp das Nachsehen
198 Views

ligakl2020Heute war es soweit - das Wiederholungsspiel gegen Schwerstedt stand an. Nach den Vorfällen beim "ersten Versuch" hätten nicht wenige unseren Jungs heute ein sportlich positives Erlebnis gegönnt !
Nach wenigen Minuten zeichnete sich ein ähnliches Spiel wie im Februar ab. Frohndorf/Orlishausen war konzentriert in der Defensive und spielte dann gut nach vorn. Julian Butz' 0:1 war dann nicht nur die verdiente Führung; es hätte zur Pause sogar deutlich höher stehen können. Dies wurde dann bestraft und noch in der Nachpsielzeit der ersten Hälfte fiel das 1:1.
Spätestens nach Wideranpfiff war es dann die erwartet bzw. befürchtet hitzige Partie. Während Chancen auf beiden Seiten nun Mangelware waren, häuften sich die kleinen Fouls und Diskussionen auf beiden Seiten. Nachdem Alex Hinkeldein im Zweikampf zu spät kam, sah er nicht zu Unrecht die Gelb/Rote Karte (66.). Für kaum einen überraschend, holte sich sein Gegenspieler direkt auch die Ampelkarte ab..... Ruhiger wurde das Spiel danach nicht. Ein Foulelfmeter sollte dann die Entscheidung bringen (79.). Im Strafraum stocherte Lucas Thiel mit seinem Gegenspieler um die Ball, welcher dann zu Fall kam. Mit der Schwarz-Weißen Vereinsbrille könnte man sagen - in so einer umkämpften Partie zu wenig für einen Elfer. Sicher war die Szene aber schwer für den Unparteiischen zu entscheiden. In der Folge mühte sich Frohndorf um den Ausgleich. Mehr als eine Kopfballchance von Chris Kanzler und einige vielleicht zu harte gelben Karten kamen dabei aber nicht heraus. Die besseren Möglichkeiten hatten dann die Gastgeber zur Entscheidung, doch Paul Stern parierte einige Male stark.
Frohndorf/Orlishausen verpasste es mit einer ordentlichen Leistung Schwerstedt in der 1. Hälfte nach Chancen schon zu zerlegen. Nach der Pause zeigten sich die Gastgeber in der nun hitzigeren Atmosphäre erfahrener und cleverer. So war das 2:1 sicher etwas glücklich aber nicht unverdient. Die Gäste können dennoch stolz auf die Vorstellung sein. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 29.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0