Klarer Sieg zum Saisonstart bei 1. Mannschaft
298 Views

ligakl2020Nach Freilos im Pokal und spielfreien ersten Spieltag ging für unsere 1. Mannschaft die Saison heute los. Nach der Saisonvorbereitung konnte man eigentlich optimistisch in dieses erste Spiel gehen, doch nicht immer war dies eine Garantie für einen guten Saiosnstart, zumal die Gäste aus Ollendorf immer für ein überraschendes Ergebnis gut sind.
Die Heimelf nahm die Heft aber gleich in die Hand. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und durch viel Ballbesitz kamen die Gäste kaum vor das Tor von Paul Stern. Nach 3 Minuten landete ein Kopfball von Lukas Hinkeldein nach einer Ecke am Posten. Ansonsten waren die SV-Chancen wegen mangelndem Tempo im Spiel oft nicht zwingend. Dies änderte sich aber noch einer halben Stunde. Einen schnellen Spielzug durch die Mitte veredelte Maximillian Mägdefessel zum 1:0. Der Jubel war noch nicht verhallt, da hieß es schon 2:0. Neuzugang Moritz Habermann bediente Luis Klaß mit viel Übersicht, der sich unnachahmlich behauptete und traf.
Mit der Führung im Rücken bestimmten die Gastgeber das Geschehen weiter. Ein weiterer Doppelschlag nach der Pause (51./53.) entschied dann die Partie. Erst traf Kevin Unverricht aus dem Rückraum sehenswert, ehe Luis Klaß nach Mägdefessels Pass per Heber einnetzte. In der Folge ließ es Frohndorf etwas ruhiger und nachlässiger angehen, wodurch Ollendorf hier und da vorm Heimgehäuse auftauchte. Gefährlicher blieb es aber auf der anderen Seite. Am Resultat änderte sich jedoch nichts mehr.  
Am Ende war es keine glänzende aber souveräne und abgeklärte Vorstellung der Eichhorn-Elf und somit verdiente Freude über 3 Punkte zum Start. In der kommenden Woche muss man nach Gebesee zu einem der Staffelfavoriten. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0