Frauen mit erfolgreichem Saisonstart
73 Views

ligafrkolZum Saisonstart kam es heute zur Neuauflage des Pokalfinales der letzten Saison bei den Frauen. Gegner Merxleben hatte sich so sicher einiges vorgenommen um sie zu revangieren.
In der 1. Halbzeit erinnerte das Spiel aber wieder an eben diese Finale. Die Gastgeberinnen waren spielbestimmend und erspielten mehrere gute Torchancen. Diese wurden aber leichtfertig vergeben. Erst in der 41. Minute erlöste Fabienne Born ihre Farben mit dem Freistoß zum 1:0. Es sollte das "goldene Tor" an diesem Tag sein
Im zweiten Durchgang kam Merxleben dann besser ins Spiel und Frohndorf musste den Verletzungen in der Defensive etwas Tribut zollen. Das Tor von Zoe Schaffroth blieb aber  bis zum Schluss sauber und somit die 3 Zähler zum Saisonstart in Frohndorf. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 24.09.2023 |||


Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 



Hauptsponsoren:


September 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0