Born-Familie schießt Frauen zum Derbysieg
293 Views

ligafrkolHighnoon - 12 Uhr - Derby in Vogelsberg. Zum ersten mal trafen so die Frauen beider Vereine im Pflichtspiel gegenüber. Frohndorf wollte den Startsieg natürlich gern mit einem Dreier veredeln. Die Gastgeberinnen waren dabei sicher nicht zu unterschätzen. Sie verloren zum Start zwar klar beim angehenden Klassenprimus Eisenberg, zeigten in der Vorbereitung aber respektable Ergebnisse.
Es sollte heute aber eine klare Angelegenheit werden. Gefühlte 80% Ballbesitz und einige gute Chancen reichten den Gäste zunächst nicht um das Ergebnis in die richtige Richtung zu bringen. Das 0:1 durch Joleen Born war der einzige Treffer bis zur Pause. Und wie es manchmal so ist, sollte sich das rächen und in Minute 51 stand es plötzlich 1:1. Allerdings machten die Frohndorferinnen nun Nägel mit Köpfen: 3x Fabienne Born, Lilly Fabian mit ihrem ersten Saisontor und Tina Born als dritte "Born" an diesem Tag, trafen nun wie am Fließband. Vogelsberg konnte zwischendurch zwar nochmal verkürzen, doch das änderte nichts an einem hoch verdienten Sieg im Derby. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0