F startet mit knapper Niederlage
272 Views

ligajun2020Nach guter Saisonvorbereitung, inklusive Testspielsieg, ging es heute auch für unsere F-Junioren in der Liga los.
Gegner in Frohndorf war dabei Olympia Haßleben. Nach Toren musste man sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben (Wertung 0:1), doch wie erwartet sah man, dass man mit Gegnern mithalten kann, da man in dieser Saison nicht mehr auf jeder Position den jünsten und kleinsten Spieler auf dem Feld hat. Somit werden auch sicher bald Erfolgserlebnisse folgen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 13.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0